Seid nicht so scheu, schreibt mir - ich freue mich über eure Zeilen :-)

 

 

 

Schade, dass so viele Menschen meine HP besuchen, aber kaum einer eine Zeile hinterläßt.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kati (Mittwoch, 27. März 2019 18:50)

    Nach meinem letzten Eintrag habe ich mit dir, liebe Elke geschrieben und telefonieren können. Ich fühlte seit der ersten Nachricht bereits eine tiefe Verbundenheit, die ich mir nicht erklären konnte. Deine offene warme Stimme hat mich am Telefon sehr gut abgeholt und ich fühlte mit deinen Worten mich immer wieder tief emotional berührt, erkannt und bekam Rat, ohne dass du meine Entwicklung kanntest. Deine Worte kamen auch von anderem Absender, sie erreichten mich da wo wir noch nie miteinander Berührung hatten. Sie waren für mich Wegweiser, Bestätigung und sehr heilsam. Ich bin froh, dass mich das Licht zu dir geführt hat.
    Ich hoffe, es kommen noch viele Menschen in deinen Lichtkreis, die deinen Samenkorn aufnehmen und in sich wachsen lassen können.
    Elke, ich danke dir für deine lichtvolle Bestimmung!

  • Tatjana (Freitag, 18. Mai 2018 23:23)

    Hallo, und tausend Dank für die wunderschöne Seite. Ich habe vor einigen Jahren zum ersten mal Bekanntschaft mit Orbs gemacht, deutete es aber als die Blume des Lebens was auf meiner Brust, auf einem Foto, zu sehen war. Gestern wollte ich mir ein Bild deuten lassen und meine Bekannte sagte ... wooow das ist ein wunderschöner Orb, so groß und so farbenprächtig. Ich habe bis dato nichts von Orbs gehört. Da ich aber spirituell angehaucht bin werde ich mich damit mal näher beschäftigen. Ich schicke hiermit viel Liebe aus Oberfranken 😍

  • Rino (Samstag, 28. April 2018 14:22)

    Als Mensch und Person, mit Ihren Gaben und Fähigkeiten, einfach nur wow !!

  • Brunhilde (Freitag, 06. April 2018 12:00)

    Hoffnung ist nicht, dass etwas gut ausgeht, Hoffnung ist, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

    Schön, dass mir Ihre Web-Side einfach so zugefallen ist :-)

  • Ingrid Mahler (Mittwoch, 29. November 2017 14:20)

    Liebe Frau dutschun ,Ich sehe glaube ich auch. Orbs... wie mein Hund... aber sonst niemand. Jetzt bin ich froh das sie das auch sehen...

  • Waltraud Schalk (Dienstag, 21. November 2017 10:06)

    Hallo!
    Ich bin durch die Frage: "was sind Orbs" - die Bezeichnung kam über ein Engelreading zu mir - auf ihre Internetseite gestoßen. Ich selbst habe immer wieder diese wunderschönen, sichtbaren Zeichen der Existenz wunderbarer Wesen auf meinen Bildern. Ich nannte sie bisher nur nicht Orbs, sondern sah darin die Gegenwart des jeweiligen Engels, der gerade bei mir war.
    Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Bewusstseinserweiterung und spirituellen Themen - auch aufgrund des sehr frühen Todes meiner Mutter und der darauffolgenden Entwicklung meines Lebens. Wir haben also offenbar eine Parallele..... Und dann las ich in Ihrem Beitrag über sich selber, dass sie aus Judenburg stammen, und ich bin jetzt in Pöls ob Judenburg zuhause!!! Was für eine schöne Begebenheit! Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Menschen erfahre, die in irgendeiner Weise mit mir verbunden sind und ich dann erkenne, dass sie in die gleiche Richtung denken wie ich. Dann fühle ich mich nicht so "allein auf weiter Flur" mit meiner "anderen Sicht der Dinge".
    Ausserdem teile ich mit ihnen die Begabung zu schreiben. Mit Gedichten habe ich zwar nichts am Hut, aber die richtige Wortwahl und Schreibweise sind mir seit jeher wichtig - und ich weiss, dass ich ein Buch schreibe. Ich freue mich schon auf die Realisierung!
    Und im Augenblick freue ich mich, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben! GlG

  • Sartori Christa (Samstag, 04. November 2017 22:30)

    Liebe Elke, es ist für mich eine Bereicherung das ich Dich kennenlernen durfte. Deine Bücher habe ich schon x Mal gelesen und sie fesseln mich immer wieder aufs neue. Freue mich wenn dein nächstes Buch rauskommt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Dein neues Buch. Glg.Christa

  • Elisabeth (Samstag, 30. September 2017 13:05)

    Danke für die schönen Augen-Blicke in der Natur und den Wesenheiten, die du kunstvoll eingefangen hast liebe Elke.
    SO eine schöne Verbundheit die spürbar ist
    :-) Liebe Grüße Elisabeth

  • Gerhard Schmidt (Donnerstag, 28. September 2017 19:27)

    Ich habe heute ein video aufgenommen auf dem so eon Orb zu sehen ist
    https://www.facebook.com/groups/1419023141694789/permalink/1942324739364624/?notif_id=1506618255209538&notif_t=group_post_approved

  • Uwe Stb. (Donnerstag, 20. Juli 2017 11:58)

    Es gibt keinen Tod. denn die Reise geht weiter in unbekannte Welten, die sich uns manchmal schon hier zeigen.

  • Göki (Donnerstag, 18. Mai 2017 15:35)

    Hallo
    Ich wollte etwas zu den Orbs schreiben. Seit einigen Jahren erkenne ich Kreiselwellen (Orgon-Energie) sehr deutlich. Dachte zuerst daß es an meine Augen liegt. Aber dann dachte ich einfach es ist sooo schön dieses Glitzern es kann nicht an meinen Augen liegen denn es ist überall nur am hellichten Tag zu sehen. Jetzt verstehe ich was es ist. Dazu habe ich bei genauem hinsehen angefangen unterschiedlich große durchsichtige Kreise mit einem Punkt innen zu sehen die sich langsam bewegen. Mal 3, 4 oder 5 ineinander mal einzeln. Aber nicht direkt in 3-d Dimension. Kann es sein daß dies Orbs sind? Oder spiegelt sich vielleicht irgendwie meine Pupille wieder .
    Danke falls sie mir antworten. Und Alles Gute

  • Peter Boll (Sonntag, 23. April 2017 18:50)

    Ich habe da auch einen Spruch für Sie: "Jeden Tag etwas zu tun macht glücklich, bis es zur Gewohnheit wird. Dieser Spruch stammt urspr. aus Frankreich, und hilft mir positiv gestimmt durchs Leben zu gehen.

  • Jan (Donnerstag, 16. Februar 2017 18:41)

    Danke ! Danke! , habe das gerade gelesen was du schreibst: Es ist eine Reinigung im Gange, die das Umdenken der Menschen zu Ihresgleichen, den Tieren und der Natur bewirkt. Der Weg nach Eden ist wieder offen, wir dürfen wieder zurück ins Paradies. ....... ich habe gänsehaut und tränen im gesicht ... es wird wahr .. ich durfte 2016 eden hier auf erden schon sehen (vision/trance/nahtod)
    Liebe und Frieden für uns alle Weil wir alle Eins sind!
    Jan

  • Heidi (Montag, 14. November 2016 20:29)

    Hallo Elke
    Habe heute morgen alleine auf der Couch bei meiner Freundin gesessen, ca 7 Uhr und einen Kaffee getrunken.
    Die Morgenröte bewundert, weich in eine Decke gehüllt und in Wohlfühlstimmung.
    Dann habe ich auf dem Couchtisch neben mir, dein Buch entdeckt, mit deinen Gedichten.
    Ein paar Gedichte konnte ich lesen und mir sind immer wieder Tränen gelaufen.
    So traurig habe ich sie gefunden.
    Oder mehr was sie ausgesagt haben.
    Daher konnte ich nicht viel mehr lesen.
    Sie haben mir gezeigt wie schlecht wir unsere Umwelt behandeln und nicht mehr auf die leisen Töne hören.
    Wie wenige doch auf die Zeichen der Natur achten oder auf die "Alten".
    Wie wenige hören noch richtig zu oder lernen von ihrem wissen.
    Du öffnest unsere Augen und unser Herz
    Danke

  • Rosi (Sonntag, 14. Februar 2016 23:26)

    Liebe Elke!
    Auch von Canada aus bin ich begeiestert von Deiner Website und nach wie vor von Deinen Werken--weiterhin viel Glueck!
    Herzliche Gruesse,
    Rosi

  • jörg brandts (Mittwoch, 10. Februar 2016 14:04)

    habe die ehre schöne frau...hoi elke!
    ich bin jörg,der freundliche Medizinmann aus der schweiz...
    wir haben uns freitag,den 5.2. im "rien ne va plus " kennengelernt..
    es wäre mir ein grosses vergnügen von dir zu hören..
    in diesem sinn,küss die Hand und Servus,viele grüsse von jörg!

  • Petra Lowery (Freitag, 08. Januar 2016 03:41)

    Ich bin sicherlich zart besaitet aber das wird mich nicht abhalten mich in deine Zeilen zu vertiefen. Ich bin sehr gespannt.

  • Werner Voosen (Donnerstag, 07. Januar 2016 19:56)

    Hi Elke,
    war schön hier

    LG Werner

  • Werner Voosen (Donnerstag, 07. Januar 2016 17:37)

    Hi Elke,
    War schön hier zu sein

    LG Werner

  • Petra Lowery (Mittwoch, 11. November 2015 19:33)

    Liebe Elke,

    Deine HP ist fantastisch! Da werde ich mir doch gleich mal eine Tasse Tee machen, um etwas tiefer darin zu schmökern. Einen ganz, ganz herzlichen Dank nochmals für die Bücher. Ich habe sie doch
    tatsächlich schon fast alle gelesen!! Erstaunt? Ja, bin ich selber, aber wenn man einmal anfängt vergisst man tatsächlich alles andere und taucht in einer wunderbare Welt...! Danke für Deine
    Literatur, die mir das ermöglicht hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und unsere Geräche. Herzlichst, Petra.

  • Elke Schmitz (Dienstag, 06. Oktober 2015 16:20)

    Hallo liebe Elke!
    Es hat dir ja wirklich schon lange niemand mehr geschrieben. Das werde ich jetzt direkt mal ändern.
    Wir haben uns auf dem Geburtstag von deinem Mann kennen gelernt. Du hast uns "Die Vischeltaler" verpflichtet, den Geburtstag mit unserer Blasmusik zu verschönern. Das ist uns gelungen, ich denke alle
    hatten Spaß.
    Ich liebe Gedichte und Sprüche und ich finde an jedem Spruch ist Wahrheit. Ich möchte dir einen Spruch senden, den ich immer wieder gut finde und der auf viele Bereiche zutrifft.

    "Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig!"

    Sei ganz lieb gegrüßt von Elke Schmitz

  • Lizzy Tewordt (Mittwoch, 18. Dezember 2013 15:09)

    hi elke,habe dich gestern im wdr gesehen-respekt! und dann direkt an köln 2007 gedacht,wo wir uns alle vom "garten der Poesie" zum ersten mal getroffen haben.viel glück weiterhin mit deinen werken
    und liebe grüße von der lizzy.

  • Renate Hanke (Sonntag, 29. September 2013 18:51)

    Liebe Elke,
    ich schreibe Dir gerne einen Spruch in dein Gästebuch den ich versuche zu beherzigen.



    _____-.. -+* °* +-.. _ _.. -+* °* +-.. -
    ___* Versuche nie die Gefühle*
    ___* eines Anderen zu verletzen*
    ___* denn Gefühle sind aus Glas*
    _____* wenn sie zerbrechen*
    _______* zerschneiden sie*
    _________* die Seele*
    ____________*..__*..

    liebe Grüße.....Renate

    wir haben uns heute in Dernau kennen gelernt :-)

  • Müller Gerda (Mittwoch, 21. August 2013 08:55)

    Hallo Elke!

    Hab endlich Zeit gefunden um auf deine HP zu schauen.
    Wollte dir nur noch einmal sagen, wie toll ich dein Buch fand, und nun bin ich auch fleißig auf der suche nach Orbs auf meinen Bildern. Ich glaube ich habe auch schon welche gefunden. Ich freu mich
    immer noch über unsere Begegnung, hat sie mir doch wieder viel neues erfahren lassen. Mach weiter so liebe Elke.

    Schöne Grüße Gerda

  • Margit Meisel (Montag, 05. August 2013 10:41)

    Das Thema über Orbs finde ich sehr interessant. Hätte gerne gewusst,wenn bei normalen Landschaftsfotografien richtige Gesichter v Menschen oder Tierkopf(im Schatten, wie eine Spiegelung
    sichtbar,zusätzlich zur gewollten Fotografie)auftauchen,gehört dies auch zu den Orbs. Oder wo könnte man dies zuordnen.
    Man könnte sagen,es ist eine Überblendung von zwei Fotografien, war aber 100%nicht so,bei etlichen Fotos zu verschiedenen Zeiten an verschiedenenOrten......würde da gerne mehr wissen.

  • MOESSNER Henriette (Mittwoch, 31. Juli 2013 12:20)

    Hatte das Buch: Die Erbin der Traeume bei Amazon.de gekauft.
    Als es ankam habe ich es sofort gelesen. Danke Elke, und mach weiter so.
    Herzlichen Dank. Yet

  • Susanne Matheis (Montag, 29. April 2013 22:05)

    Liebe Elke,
    heute ist das Buch " Die Erbin der Träume" per Post gekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich dies zu lesen. Du bist eine wundervolle Frau und hast mir in meinem Leben sehr viel weiter
    geholfen. Ich habe durch dich eine positive Lebenseinstellung bekommen und möchte mich bei dir bedanken. LG Susanne Matheis

  • Gwendoline D'haen (Dienstag, 12. März 2013 09:48)

    Heel mooie site en super mooie gedichten ... Raar hoe het leven kan lopen he. Fijn om via de de reunie pagina iedereen eens terug te zien.
    Lieve Groetjes
    Gwendoline x

  • Kirsten (Samstag, 09. Februar 2013 07:33)

    Liebe Elke, jetzt habe ich es getan ;-) ausser mir das Delphin-Video ansehen... das ertrage ich im Moment nicht. Ich habe darüber vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen und es hat mir
    fast das Herz gebrochen. Der Tag gestern war sehr schön und ich denke mal: bis bald. Liebe Grüße Kirsten

  • Regina (Montag, 04. Februar 2013 14:23)

    Liebe Elke,

    danke, für Deine lieben und bestätigenden Worte... Ich sagte doch, "...da ist etwas..."

    Alles Liebe Regina

  • Trixi (Donnerstag, 24. Januar 2013 16:50)

    Wer sein Herz auf dem richtigen Fleck hat, ist Meister der Gefühle

  • silvia (Freitag, 18. Januar 2013 21:10)

    Mein Spruch für dich liebe Elke:
    LEBEN ist: das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben! :-)

  • silvia (Donnerstag, 17. Januar 2013 12:33)

    Geduld ist das Vertrauen,das alles kommt,wenn die Zeit dafür reif ist!!
    Liebe Elke...ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Homepage,ausserdem freu ich mich schon sehr auf dein "neues" Buch, deine 2 Bücher die du mir bei unserem Klassentreffen zum Geschenk
    gemacht hast,haben mir voriges Jahr( !!!) sehr geholfen!:-)
    Ich bin dir sehr dankbar dafür.Nun wünsche ich dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Buch.
    Bin sehr stolz das ich eine so tolle Autorin meine ehemalige Schulkollegin und Freundin nennen darf.
    Ganz liebe Grüsse
    SILVIA

  • Julia (Montag, 07. Januar 2013 13:08)

    Es gibt keinen Weg zum Glück:
    Glücklich- "sein" ist der Weg :)

  • Großes Kompliment (Freitag, 04. Januar 2013 11:31)

    Immer wieder faellt mir auf, dass du eine wunderbare Autorin bist, und auch eine von meinen Lieblingsautorinnen. Deine Zeilen zu lesen ist etwas ganz besonderes und man hat das gefuehl als sitzt du
    vor einem selbst und erzaehlst. Ich bin ein sehr sehr grosser fan von dir und du hast mich wiedereinmal begeistert)

  • dominik kubisch (Dienstag, 25. Dezember 2012 19:21)

    hallo elke,
    sehr netter internetauftritt, bin erstaunt.
    liebe grüße aus bad ischl

    dominik

  • Ulrike (Dienstag, 18. Dezember 2012 14:22)

    Liebe Elke,
    Reich ist....wer keine Schulden hat und Glücklich...wer ohne Krankheit lebt.
    Ich mag diese Aussagen total und stehe dahinter.
    liebe Grüße
    Ulrike

  • Jürgen (Donnerstag, 06. Dezember 2012 18:33)

    Mein Spruch:
    Tu nicht das, wozu du dich verpflichtet fühlst, sondern das, wozu du Gelegenheit hast.

DEMNÄCHST als E-Book

 

Die Erbin der Träume II

Der Ruf dem ich folgte

 

 

"Die Erbin der Träume" Teil I

Die Engel an meiner Seite

hier bestellen

 

Aktuelle Themen, z.B.

Leben nach dem Tod

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2018 Elke Dutschun